Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
23. Juli

Hey!

Ich hab grad mit meiner Fam telefoniert un sie sogar erreicht!!

Zuerst war der vater dran, hat beim abheben irgendwas gesagt, was ich nich verstanden hab, aber der war so einfach zu verstehen später un ich war auch noch in der lage ganze Sätze zu sprechen das ging echt gut un er meinte auch ich wär gut zu verstehen und so, dann gings rapide bergab (mit meinem englisch Ne aba der is echt soooo lieb, hat so viel erzählt und sie wollen noch bilder machen un mir schicken und vom urlaub und alles, total genial un einfach lieb!!

Dann kam meine Hostmum, die is echt auch sooo lieb, meine so "Hi Sweetheart" Und hat so voll viel erzählt und einfach soo lieb! Sie meinte, ob es mir denn schwer fällt hier weg zu gehen und ich meinte so jaaa und hab halt so erzählt und sie meinte ich muss mir keine sorgen machen, ich sei auf jeden Fall sehr gut aufgehoben bei ihnen und wir werden ne tolle zeit haben und so )) Un ich hab ihnen ja auf AB gesprochen und sie meinte iwie so "Toll, das wir uns endlich erreicht haben" und ich meinte halt, dass ich ihnen ja schon aufn Ansafone gesprochen hab und sie meinte, dass sie's aufgehoben hätten, so peinlich ey, ich will das gar nich hören ;-). Jap und dann hat sie halt noch gefragt, ob ich denn mit der christina gesprochen hab und so und dass sie in kontakt stehen un wie lustig deutsch für sie klingt und all solche sachen ^^

Dann hab ich noch mit sarah und amanda gesprochen, Sarah zuerst, die hat alles mögliche erzählt, die war aba echt schwerer zu verstehen naja un ich auch also die hat nich mehr alles verstanden was ich geblabert hab, mir ham dann auch manchmal echt voll die vokabeln gefehlt die ich eig. weiß und so...

Amanda war dann glaub ich ziemlich verelegen un wusste nich so ganz was sie sagen sollte, war aba trotzdem cool un wir haben insgesamt ne halbe stunde getelet...also mit der ganzen Fam...ach ja un sie meinte noch, dass an der schule alle voll nett wären un ich mir so keine sorgen machen müsse un so...

Auf jeden Fall bin ich jetzt echt so glücklich, meine familie is echt der oberhammer, echt, ich bin so froh, dass ich dort angerufen hab!!

Noch 8 tage!!

Und was noch so geil is: Meine beste Freundin fliegt zufällig am gleichen tag, am gleichen Flughafen und zur gleichen Zeit wie ich, dass heißt wir können uns noch mal sehen, obwohl wir hierin Deutschland 600 KM außeinander wohnen!! hammer oder??

Okay, ich bin so aufgedreht, es is 1 uhr nachts aba an schlafengehen is nich zu denken

hab euch alle lieb!
Sabina
23.7.06 00:50


21. Juli

Hey!

Also ich wollt mich auch mal wieder melden *g*. Ich hab grad über ne Stunde mit der Christina telefoniert, ne ehemalige ATS meiner Gastfamilie. Sie hat mir ne Mail geschrieben wo auch ihre Handynummer stand und ich hab kurzentschlossen angerufen . Die is echt voll lieb, hat voll viel erzählt und so, voll toll und meine Gastfam hat ihr auch schon von mir erzählt, find ich auch ganz toll ^^. Sie meint, dass ich auf jeden Fall voll Glück gehabt habe mit der Fam, sie war zuerst in ner anderen un kam da nich so besonders klar, dann hat sie gewechselt un war dann in meiner...Von dem was sie mir erzählt hat is sie mir auf jeden Fall ähnlich, find ich irgendwie lustig. Sie war übrigens 1999/2000 dort und hat sie auch danach nochmal besucht und steht halt noch über Mail und Telefon in Kontakt. Jap also jetz ma zu meiner Fam (bzw. was ich jetz halt erfahren hab ^^):

Also sie gehen ja gern campen, nich mim Zelt sondern die ham so nen Wohnwagen und fahren damit dann durch die Gegend und bleiben dann auf Campingplätzen über Nacht und so.

Spinnen gibts in dem Haus nur im Hühnerschuppen, oder hauptsächlich (sehr wichtig ^^). Schlangen gibts da un auch Haie, is aba nich so wild anscheinend Hurricanes hat sie nicht miterlebt, aber letzter Jahr haben sie ienen ziemlich stark abbekommen, also ma gucken ob ich sowas miterlebe. Is ja vll auch ma ganz interessant, solang ich überleb

Ach ja und die Hunde: Eine große Bulldoge, die Shy heißt, weil sie voll schückter und lieb is und der andere is klein und heißt Bailey und macht alles kaputt .

Sie gehen jeden Sonntag in die Kirche und 90% der Leute sind da auch voll religiös, nach der Kirche gehen sie dann shoppen . Fluchen soll ich nich, guckt dich da halt jeder doof an...

Ich werd mich auf jeden Fall nochmal melden, damit sie mich bei meiner Fächerwahl beraten kann ^^ war ja auch auf meiner High School.

So, es is voll spät un ich muss morgen wieder zur Arbeit, also hör ich jetz ma auf zu labern

Bis bald
heal
Sabina

PS: War voll cool der Tag mit euch Jule und Chrissi!! Und ich hab auch nich wirklich, begriffen, dass wir uns zum letzten Mal sehen, is mir erst richtig klar geworden, als ich nach Hause gelaufen bin...

PPS: Hab heute meine Flugtickets und alles bekommen!
20.7.06 22:12


15. Juli

Ich hab vorher bei denen angerufen!! Nachdem ich ungefähr ne Stunde aufs Telefon gestarrt und mir sämtliche Sätze die ich sagen will rausgeschrieben hab hab ichs echt getan...boah als es geklingelt hat dachte ich, ich krieg nen Herzanfall. War dann aba nur der AB dran, hab aba sogar draufgesprochen ^^ Und mir is rausgerutscht, dass ich nochmal anrufen werde...tja, da hab ich dann wohl keine wahl ne? Bin auf jeden Fall erleichtert jetz...
15.7.06 21:52


15. Juli

Meine Flugdaten:

31.07 11.35 Uhr Abflug Frankfurt
31.07 14.10 Uhr Ankunft New York JFK

05.08 12.00 Uhr Abflug New York
05.08 15.18 Uhr Ankunft Pensacola

*jump*
15.7.06 14:54


14. Juli

Hey!!

Was ich ganz vergessen hab , ich weiß ja jetz meinen Abflugtermin! Der 31. Juli, also sinds jetz noch genau 17 Tage!!






Ham wa wieder so n schlauen ticker ^^
14.7.06 20:21


14. Juli

Ich hab meine Gastfamilie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper: :jumper:

Heute hat meine Ma mich im Krankenhaus besucht und mir den Brief gezeigt!!!! Ich konnts einfach nich glauben!! Ich komm nach FLORIDA!!! 30 minuten bis zum Strand, hab vier Gastgeschwister, vier Mädchen, 25 mit 2 Kindern, 22, und Zwillinge 16!!! Die haben zwei Ponys, zwei Hunde, ne Katze , Vögel, Fische und Hühner!! Sie tanzen gerne, was so perfekt zu mir passt! Ich bin der erste Exchange Student, der ein ganzes jahr bleibt, sie hatten aber mal jemanden für ein halbes Jahr!! Ich werd mein eigenes Zimmer haben! Waaaah ich bin soooo aufgeregt!!!

Und ich komm auf die Tate high school mit rund 2000 schülern!

Ach ma meine eltern sollt ich nich vergessen, sind 46 und 48 und Mutter is Lehrerin und Vater Arbeitet bei SSI und wir werden vier Campen gehen wenn ich da bin

Bilder:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Haus!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Gastfam!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Da Karte wo der Stern is komm ich hin!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und nochma genaur


Hammer oder??????????????
14.7.06 16:45


8. Juli

Hey!

Eigentlich gib es nix neues, musste nur mal schnell was hier éinfügen!

Mindestens:






und höchstens:





toll oder??

Morgen fand ich mein Praktikum an!

EDIT: Mir wird gerade tierisch schlecht von diesem Lay hier...ich glaub ich muss das die nächsten tage wieder ändern xD
9.7.06 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]