Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
05. November

Hey ihr Deutschlaender!

Nach ungefaehr zwei Jahren melde ich mich auch ma wieder, guetig von mir, oder?? Also erstma gibts ganz viele neue bilder bei Bilder auf meiner hp zu sehen, also nix wie da hin, ne?? Icvh bin dick erkaeltet, muss mir jetz erstma n taschen tuch holen…

Okay, also ich fang ma mit Disney un Co an. Ich weiss gar nich, ob ich das schon erzaehlt hab. Ich glaub ich hab noch gar nix davon geschrieben, naja. Montag un Dienstag waren wir in Sea World und das war so cool!! Wir ham Delphine gestreichelt un gefuettert!! Das war so ungefaehr das coolste, dass is voll das tolle gefuehl irgendwie. Sons ham wa ganz lange den Pinguinen zugeguckt un die sind echt toll, bin jetzt Pinguinfan! Ich hab Seerochen gestreichelt un gefuettert und Robben…jaaa…Da gibts so voll den coolen Rollercoater, der hat irgendwie 5 Loopings oder so, der is echt so cool!! Den bin ich ganz oft gefahren ^^

In Disney waren wir einen Tag, das war voll lustig, bloss es war arschheiss!! Einmal waren wir auch nachts in Dieney bei der “Disneys not so scary Halloween Party” das war so cool!! Da gab es ueberhaupt keine wartezeiten an allen achterbahnen un wir wurden mit suessigkeiten ueberschuettet!! Die ham da auch so ne Parade das war so cool anzugucken!!

Nachts wurden wir regelmaessig von Baeren ueberfallen, die ham unsren abfall un unsre Milch gestohlen, is irgendwie unheimlich aba auch lustig ^^

Ja ich glaub wir hatten alle ne super Zeit in Disney und Sea World, dass war schonb n erlebniss ^^

Sons gibts nich viel zu erzaehlen glaub ich…ach ja doch letzte woche war Halloween un natuerlich sin wir Trick or Treatenn gegangen un hab voll gute Suessigkeiten bekommen!!! Ich war mit Kat, Amanda und Vanessa, dass war schon lustig. Mittwoch hatte icyh tanzen un ich glaub ich hab mir was im Ruecken gezerrt oder wie auch immer, ich konnte mich Donnerstag un Freitag kaum bewegen (bissl uebertrieben ) aba jetz is schon besser, dafuer hab ich hne dicke erkaeltung. Freitag abend hatten wir unser letztes Footballspiel und ich war mit der Nicole da, dass war lustig ^^ Gestern abend waren dann Katie, Kat und Vanessa da un wir ham Stick it geguckt und sin die ganze zeit im Whirlpool gehangen (jaaaa, wir ham nen whirlpool )

Jap, ich glaub mehr gibts nich zu erzaehlen;;;ach ja wir ham unsre Zeugnisse bekommen…die gibts hier in Prozent die Noten…also…

Marine Science: 95% (A)
Am. History: 98% (A)
English: 88% (B)
Fabrics: 100% (A)
Algebra: 95% (A)
Pottery: 91 % (B)
Spanish: 100% (A)

Hab nen GPA von 3.85 fuer die Leutz denen das was sagt…dafuer wuerd ich so ungefaehr in Vollstipendium fuers College bekommen…^^

Okay, bis dann heggggggdl
Sabina
5.11.06 23:55


12. November

Guckt bei Bilder!!
12.11.06 17:59