Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
24. April 2006

Jetz ist es schon wieder vorbei das VBT Irgendwan zwischendrin hab ich gecheckt, dass ich seit 50 tagen runter gezählt hab und jetzt ist es schon wieder vorbei!! Hab aber nette Leute kennen gelernt und es war auch nicht so schwer da anschluss zu finden (zum Glück). Ich bin echt sooo froh, weil ich jetzt noch andere Leute hab die mit INTO fahren und mit denen ich jetzt auch in Kontakt stehe. Hab da schon meine Wunschleute mit denen ich nach New York fahren will ^^. Ist schon parktisch jetzt so viele zu kennen.

Noch drei Monate etwa!! Jetzt hab ich nix mehr wo ich Countdown zu zählen kann . Ganz eindeutig, jetzt muss die Gastfam her ^^

Durch das VBT hab ich jetzt irgendwie nicht mehr so viel Angst vor der Schule da und bin so ganz zuversichtlich geworden. Es war echt so lustig und ich will es jetzt nicht genauer beschreiben damit die anderen das dann nicht lesen, wiel dann wird einem echt der Spaß dabei genommen. Es ist einfach genial und macht Spaß auch wenn man manchmal glaubt, dass man sich verlaufen hat...jaja...ich sach nur singing in the rain :D

Jetzt kann ichs echt nicht mehr abwarten bis USA. Und ich hab mir vorgenommen der Jacki zu schreiben und erinner mich jetzt dadurch nochmal da dran, weil ich weiß, dass ich es nicht mache, wenn ich mir nicht selbst druck macht. So, jetzt wissen es alle, das nehm ich mir gaanz fest vor.

Sooo bis dann

Sabina
27.4.06 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen