Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
30. Juli

Hey!

Okay, also morgen flieg ich. Echt heftig, wie schnell die Zeit vergangen ist, kaum zu glauben. Seit über zwei Jahren freu ich mich jetzt darauf und jetzt ist dieser Tag soo schnell da...Echt, also als die 05/06er geflogen sind hatte ich ja noch ein Jahr und fand das natürlich überaus doof und die sagten immer “wartet nur, die Zeit vergeht so schnell, bald sitzt ihr selbst im Flieger” und ich dachte nur “jaja, ihr habt gut reden, ihr fliegt ja auch schon...”. Aber es ist wirklich wahr, die Zeit rennt nur so....Jetzt ist meine Hopee-Zeit also wirklich vorbei...zumindest fast...sehr merkwürdig...Mir kommt es vor, als wär das VBT erst gestern gewesen...

Jetzt fragt sich natürlich jeder, wie fühlt man sich denn, wenn man nur noch einen Tag hat bis man fliegt?? Okay, also eigentlich müsste ich das ja jetz beantworten können...kann ich aber nicht...oder zumindest nicht wirklich. Klar freu ich mich, klar bin ich traurig, aber insgesamt ist einfach alles so surreal. Und das ist das Gefühl, dass bei mir echt überhand hat. Ich weiß, dass ich morgen flieg, aber verstehen tu ich es nicht glaub ich. Aber von anderen ATS weiß ich, dass es ihnen genauso geht, dass find ich gut...

Okay, meine Koffer sind gepackt, ich hab mich von allen verabschiedet außer von meiner Fam und von der Nina, zu der ich gleich noch rüberlatschen werde. Vom meiner Mutter muss ich mich dann morgen in der früh verabschieden, weil sie arbeiten muss . Dann fahr ich um 6 los Richtung Flughafen mit meinem Vater und meinem Bruder im Schlepptau...Jap und dann gehts los...um 11.35 Uhr geht mein Flieger...

Ich wünsch euch allen, die hier in Deutschland bleiben, alles Gute für das Jahr, schreibt mir ab und zu und denkt brav an mich ^^
Meinen ganzen lieben anderen ATS wünsch ich ein tolles Jahr (oder auch Halbjahr, ne? ) mit tollen Erfahrungen und einfach ne super Zeit!!

@Danielle und Sandra: ich hoffe wirklich, dass ihr bald eure Hostfams bekommt und dass sie einfach toll sind!! Ich drück euch echt die Daumen und last während des Jahres von euch hören! (das gilt natürlich auch für die anderen ATS, muss ja aktuell bleiben hier, auch wenn wir über die ganze USA verstreut sind ^^)

@Dinah: Ich könnt mich soo aufregen, dass wir uns jetz doch nich sehen können! Das darf ja wohl nich wahr sein oder?!!?! Unser Glück ey....nenenene

So, dass wars, dass nächste Mal werd ich mich aus den USA melden.

Bis dann,
hab euch alle soooooooooooooo lieb und ich werd euch vermissen, vorallem meine Klasse!!!

sabina
30.7.06 12:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danielle / Website (30.7.06 22:57)
thx sanna...wie gesagt einen guten flug und viel spaß und so in ny
hdggggdl :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen