Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
Ich hab am gestern, also am 14. Juli meine Gastfam bekommen!!!!!! Ich konnts echt überhaupt nich glauben, ich war sooooo überrascht!! Ich freu mich so!

Mr & Mrs Edwards
Cantonment, FL

Mutter: Debbie Edwards, 48 Jahre
Vater: Mary Edwards, 46 Jahre
Kinder: Stacie (25), Amy (22), Amanda (16), Sarah (16)

Ich komm nach Florida!!! Normalerweise muss ma da 600 Euro extra zahlen, ich hab keinen Cent bezahlt und komm dahin . Cantonment hat 3000 Einwohner, wir wohnen nur ne halbe Stunde vom Strand weg und ne halbe Stunde von Pensacola, ner ziemlich tollen Stadt angeblich! Zur High School (Tade High, rund 2000 Schüler) ist es auch nich weit, außerdem machen die Zwillinge Führerschein und dann fahren wir immer zur Schule .

Die Familie geht gern Angeln und Campen, was wir viel machen werden wenn ich da bin ^^. Außerdem ist mein Gastvater begeisterter Jäger. Sie haben Hunde, ne Katze, Pferde, Vögel, Fische und Hüner!! Der Vater arbeitet bei SSI und die Mutter is Lehrerin an einer Grundschule.Die Mädels tanzen sehr gerne.

Freu mich echt voll, von der ganzen Beschreibung etc passen die voll zu mir!

Noch n paar Bilder (die ich halt jetz schon hab, sind nich viele )


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Haus!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Gastfam!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Da Karte wo der Stern is komm ich hin!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Und nochma genaur