Blog Skyline - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
21.März 2006

So, dann fang ich mal an hier ab und zu Entragungen zu machen. Langsam nervt mich dieses warten auf die Gastfam...aber andererseite...was will man so lange mit ihnen sprechen, ist bestimmt auch irgendwie anstrengend so lang guten kontakt zu halten...Aber ich wills trotzdem wissen...auch den Ort, das Abflugdatum, einfach alles.

Jap und bei USSE bin ich ja auffa Homepage...zusammen mit den anderen USA ATS von ihnen...6 Students aus Deutschland sind von der Liste verschwunden...tja was soll ich sagen, ich bin noch da...leider. Dafür sind aber 20 Japaner oder Chinesen oder wie auch immer hinzugekommen, ist schon lustig ^^.

Jap also wenn es ma wieder was zu erzählen gibt werd ich schreiben.

Sabina






07. April 2006

Jap, noch immer nichts neues...zumindest nicht wirklich... Hab nen Brief bekommen, auch mit dem Namen von der University wo wir wohnen werden in New York. Die Hofstra University in Long Iland. Iht könnt ja mal googeln, das Bild davon sieht voll geil aus. Sons hab ich 5 Abflugstermine 24.7; 31.7; 7.8; 14.8; 21.8 Mal gucken welcher es wird, aba ich wette es wird der 14.8, also der schlimmste von allen, weil da meine Mama Geburtstag hat. Na toll... Heute haben die letzten Ferien angefangen bevor ich fliege... noch neun Schulwoche (ohje) Das hört sich an wie gar nichts... Sodala, bis dann Sabina 14 Tage bis zum VBT!!








21. April 2006

Morgen ist es so weit, mein Vorbereitungsseminar!! Bin ja mal echt gespannt, mir wem ich ins Zimmer komme und wie es so sein wird. Ich hoffe echt man muss keine peinlichen Sachen machen, also so ausflipppen oder sich vor alle anderen Stellen und irgendwas machen.

Nein, aber eigenltich bin ich ja ganz zuversichtlich, ich freu mich auf jeden Fall gaaanz viele gleichgesinnte kennen zu lernen und das ist eigenltich der hauptpunkt, ich freu mich auf die Leute (was ja eigentlich nicht gerade typisch für mich ist)

Okay, ich muss noch fertig packen!

Bis dann

Sabina








24. April 2006

Jetz ist es schon wieder vorbei das VBT Irgendwan zwischendrin hab ich gecheckt, dass ich seit 50 tagen runter gezählt hab und jetzt ist es schon wieder vorbei!! Hab aber nette Leute kennen gelernt und es war auch nicht so schwer da anschluss zu finden (zum Glück). Ich bin echt sooo froh, weil ich jetzt noch andere Leute hab die mit INTO fahren und mit denen ich jetzt auch in Kontakt stehe. Hab da schon meine Wunschleute mit denen ich nach New York fahren will ^^. Ist schon parktisch jetzt so viele zu kennen.

Noch drei Monate etwa!! Jetzt hab ich nix mehr wo ich Countdown zu zählen kann . Ganz eindeutig, jetzt muss die Gastfam her ^^

Durch das VBT hab ich jetzt irgendwie nicht mehr so viel Angst vor der Schule da und bin so ganz zuversichtlich geworden. Es war echt so lustig und ich will es jetzt nicht genauer beschreiben damit die anderen das dann nicht lesen, wiel dann wird einem echt der Spaß dabei genommen. Es ist einfach genial und macht Spaß auch wenn man manchmal glaubt, dass man sich verlaufen hat...jaja...ich sach nur singing in the rain :D

Jetzt kann ichs echt nicht mehr abwarten bis USA. Und ich hab mir vorgenommen der Jacki zu schreiben und erinner mich jetzt dadurch nochmal da dran, weil ich weiß, dass ich es nicht mache, wenn ich mir nicht selbst druck macht. So, jetzt wissen es alle, das nehm ich mir gaanz fest vor.

Sooo bis dann

Sabina